Beiträge in dieser Sektion
- Wie wird mein Paket verschickt?
- Kann ich Produkte auch in andere Länder verschicken lassen?
- Ich bin zum Zeitpunkt der Zustellung nicht zuhause.
- Mein Paket war beschädigt.
- Mein Paket ist nicht angekommen.
- Meine Lieferung ist nicht vollständig, es fehlt etwas.
- Wie hoch sind die Versandkosten?
- Wie hoch sind die Versandkosten?
- Kann ich meine Lieferadresse noch ändern?
- Kann ich einen Wunsch-Liefertermin angeben?
- Wie lange ist die Lieferzeit?
Ist die Bestellung bei uns erfolgreich eingegangen, erhalten Sie per E-Mail eine Bestellbestätigung. Sobald wir Ihr Paket packen, erhalten Sie außerdem Ihre Rechnung automatisch als PDF per E-Mail.
Wird das Paket an den Versanddienstleister übergeben, erhalten Sie eine E-Mail zur Sendungsverfolgung.
Haben Sie weitere Fragen?
Anfrage einreichen
Verwandte Themen
Finden Sie unter: