Beiträge in dieser Sektion
- Wie wird mein Paket verschickt?
- Kann ich Produkte auch in andere Länder verschicken lassen?
- Kann ich den Status meiner Bestellung verfolgen?
- Ich bin zum Zeitpunkt der Zustellung nicht zuhause.
- Mein Paket war beschädigt.
- Meine Lieferung ist nicht vollständig, es fehlt etwas.
- Wie hoch sind die Versandkosten?
- Wie hoch sind die Versandkosten?
- Kann ich meine Lieferadresse noch ändern?
- Kann ich einen Wunsch-Liefertermin angeben?
- Wie lange ist die Lieferzeit?
Bitte prüfen Sie zunächst, ob Sie bereits eine Versandbestätigungs-E-Mail von uns erhalten haben. Ansonsten bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld. In der Versandbestätigung ist ein Link enthalten, mit dem Sie den Versandstatus Ihrer Sendung verfolgen können. Möglicherweise befindet sich Ihr Paket noch auf dem Versandweg. Falls Ihre Sendung dort bereits als "zugestellt" markiert ist und Sie dennoch kein Paket erhalten haben, informieren Sie uns bitte per E-Mail. Wir sprechen dann die notwendigen Schritte mit Ihnen ab.
Haben Sie weitere Fragen?
Anfrage einreichen
Verwandte Themen
Finden Sie unter: